goahead media

verlag

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Martin Krejci...

Martin Krejci lebt und arbeitet als Musiker und Medienkünstler in München, wo er auch sein Studium an der Akademie der Bildenden Künste absolvierte. Im September 2000 gründete er das "institut für leistungsabfall und kontemplation". Unter diesem Namen organisiert er Konzerte und Performances mit Künstlern unterschiedlicher Medienbereiche.

Gemeinsam hat er bereits mehrere Hörspiele umgesetzt, die auf diversen Hörspielfestivals aufgeführt und im Hörfunk gesendet wurden.

Wenn Martin Krejci gerade nicht an einem Hörspiel arbeitet...

... knobelt er möglicherweise an der "Umformung elektronischer Geräte" für eine noise performance.


Hörspiele von Martin Krejci:

Njswnstn (2003, mit Thomas Glatz)
munich to go (2005, mit
Thomas Glatz)
Motorenjahr 2006 (mit
Thomas Glatz)
Thomas Glatz und Martin Krejci: Versemmelte Hörspiele für den Bayrischen Rundfunk (mit Thomas Glatz)