goahead media

verlag

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

In Nadines Wohnung - Cover Hörprobe:

In Nadines Wohnung

Kurzhörspiel von Werner Leuthner

Wer ist diese geheimnisvolle Frau in Nadines ehemaliger Wohnung? fragt er sich, nachdem er einem Impuls folgend zum Hörer gegriffen und die Nummer seiner Freundin gewählt hatte. Warum er das tat, kann er sich selbst nicht erklären, denn Nadine war vor einem halben Jahr gestorben und ihre Wohnung steht leer. Um das Rätsel zu lösen springt er Hals über Kopf in sein Auto und rast los.

In Nadines Wohnung ist Werner Leuthners 5. Kurzhörspiel das, wie schon zuvor Im Ausgleichsamt, auf dem Leipziger Hörspielsommer im Rahmen des Internationalen Hörspielwettbewerbs vorgestellt wurde.

Sprecher: Wulf Schmid Noerr, Natalie Gorris
Text: Werner Leuthner
Regie: Michael Leuthner
Produktion: Michael Leuthner, 2015
Musik: Sad Viola oy57 von Setuniman (Achim Behrens) – freesound.org
Cover: Yvonne Buchheim (Illustration), Natalie Gorris / goahead media verlag (Bearbeitung)

 

__ ____und__  _____und