goahead media

verlag

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Hörprobe

Im Ausgleichsamt (22'35)

Kurzhörspiel von Werner Leuthner

Während eines Gewitters sucht Herr Wagner in einem Hauseingang Schutz vor dem heftigen Regen. Die Tür ist offen, wie er überrascht feststellt. Als er eintritt, entdeckt er ein Schild mit der Aufschrift 'Amt für Ausgleichsangelegenheiten'. Alles erscheint verwaist zu sein, auch Öffnungszeiten sind nicht angegeben. "Was ist das bloß für ein Laden?" fragt sich Herr Wagner. Er beginnt, das Gebäude zu erforschen und landet unverhofft in einem alten, staubigen Archiv.

Im Ausgleichsamt lief auf dem Leipziger Hörspielsommer 2012 im Rahmen des Internationalen Hörspielwettbewerbs und auf dem Berliner Hörspielfestival 2012.

Sprecher: Andreas Borcherding, Wulf Schmid Noerr, Yvonne Hotz
Text: Werner Leuthner
Regie: Michael Leuthner
Produktion: Michael Leuthner, 2012 / 2015
Cover: Yvonne Buchheim (Illustration), Stella K. Krehl / kastek, Natalie Gorris / goahead media verlag (Bearbeitung)

Download-Links:

______ ___________ _ und bei iTunes___ ____und__  _____und