goahead media

verlag

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Höllentrip - Kurzhörspiel - Cover Hörprobe:

 

HÖLLENTRIP (Laufzeit ca. 6'20)

Kurzhörspiel von Thorsten Nesch und Max Würden

Thomas fährt Taxi, um sein Studium zu finanzieren. Dabei nimmt er es mit der Ehrlichkeit nicht ganz so genau, fährt mal den einen oder anderen Umweg und vertut sich auch gern mal beim Wechselgeld. Mit der Treue gegenüber seiner Freundin verhält es sich ähnlich. Doch dann besteigt ein seltsamer Fahrgast sein Taxi und Thomas verliert die Kontrolle über sein Leben. Ein Höllentrip beginnt.

Sprecher: Wolfgang Müller-Schlesinger, Thorsten Nesch, Simona Sieglar, Berthold Kastner

Text + Regie: Thorsten Nesch
Produktion: Max Würden und Benjamin Wertz, 2011

Cover: Finna Leibenguth (eaudecollage); verwendetes Foto: Finna Leibenguth; Frame: Stella K. Krehl (kastek), Natalie Gorris (Tinnitus-Hörspiele / goahead media verlag)

Download:

_____ __

 

Polizei