goahead media

verlag

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

André Steffens  ...

...
lebt in einer nicht bezifferten Kleinstadt in der Nähe einer nicht bezifferten Metropole, in der er mit seiner nciht bezifferten Frau und seiner nicht bezifferten Katze lebt. Seine ersten Gehversuche machte er bei www.neuvertonung.de, wo er mit den 'Tondokumenten' seine ersten Hörspiele schrieb. Mittlerweile ist er zusätzlich mit seinem Projekt www.die-ohrganisation.de im Netz zu finden, wo er neben dem Schreiben von Hörspielen auch als Sprecher aktiv ist. Weitere Infos unter www.die-ohrganisation.de

Wenn André Steffens gerade keine Hörspiele schreibt...

... spielt er auch gerne mal Computerspiele, ist mit Freunden unterwegs, kocht - und gelegentlich isst er auch mal, was er auf den Tisch gezaubert hat.

Hörspiele von André Steffens:

Fest der Liebe (2009, einer der Gewinner des Tinnitus-Weihnachtshörspiel-Wettbewerbs 2009)