goahead media

verlag

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Entgleist - Cover Hörprobe:

Entgleist
(Laufzeit ca. 55')

Autoren-Live-Lesung mit Sounds von Max Würden
frei nach dem Roman von Thorsten Nesch Die Lokomotive__________Ebenfalls im Programm: _Soundtrack zu Entgleis
t (BOOK-SOUND 1: LOK)

Ein Mann erwacht aus der Bewusstlosigkeit - im Dunkeln, eingeklemmt zwischen schweren Trümmern aus Metall. Er erinnert sich, dass er im Westerland-Express auf dem Weg nach Sylt war, als der Zug auf dem Hindenburgdamm hielt, an das junge Mädchen in seinem Abteil und an einen Knall. Was war passiert? Und was ist mit den anderen Zuginsassen geschehen? Gibt es weitere Überlebende? Er beginnt zu rufen, aber um ihn herum ist nichts als beklemmende Stille - und direkt über ihm der Puffer der Lok.

Sprecher: Thorsten Nesch
Musik/Sounds: Max Würden
Produktion: Max Würden, 2012 / 2015

Cover:
(ArtWork / Bild) Thorsten Nesch
Bearbeitung: Finna Leibenguth (eaudecollage), Natalie Gorris (Tinnitus-Hörspiele / goahead media verlag)


Download:

_____ __demnächst auch bei:____ ____ ____ und bei iTunes

 

 


Polizei